Ingo Finck
Vice President Insights & Data Consulting, Central Europe, Capgemini

Ingo Finck ist Leiter der Kompetenzgruppe "Insights & Data Consulting" für Zentraleuropa bei Capgemini Consulting. Darüber hinaus leitet er den jeweiligen globalen Go-to-Market für Automobil-, Fertigungs- und Konsumgüter. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Beratungserfahrung, die Themen wie Digital und Big Data & Analytics Strategie, datengetriebene Geschäftsmodelle, digitale Transformation, Betriebsmodelldesign für Analytik, BI, Finanzen, Controlling, wertorientiertes Management, operative Effizienz von Finanzfunktionen und Informationsmanagement umfasst. Seine Kunden und Engagements sind branchenübergreifend, jedoch mit einem starken Fokus auf die Automobil-, Fertigungs-, Konsumgüter- und Prozessindustrie. Ingo hat einen Abschluss in Wirtschaftsinformatik. Bevor er 2004 zu Capgemini Consulting wechselte, hatte er verschiedene Positionen bei einem deutschen Beratungsunternehmen inne, das sich auf Performance- und Informationsmanagement spezialisiert hatte.